Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kanton Graubünden
Chantun Grischun
Cantone dei Grigioni
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Unser Kanton
Themen
Institutionen
Publikationen
News
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Mitteilungen
Medienmitteilungen Standeskanzlei
Suche im Archiv
2002
Mitteilungen der Kantonspolizei
Videos
Fotos
Medientreffen der Regierung
Soziale Medien
Medienkontakte
RSS
Inhaltsbereich
Erweiterung des "Campus": Ein Projekt bleibt unter Vorbehalten im Rennen
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
04.07.2002
Twitter Text
Der Projektwettbewerb für den Bau einer Dreifach-Turnhalle für die Bündner Kantonsschule in Chur ist seit Sommer 2001 eröffnet. Von den anfänglich 45 eingereichten Projekten hatte die Expertenkommission entschieden, deren vier überarbeiten zu lassen. Diese vier Projekte können noch bis am kommenden Dienstag, 9. Juli 2002 im Bündner Lehrerseminar in Chur besichtigt werden.
Die Beurteilung der verbliebenen vier Projekte ist nun abgeschlossen. Die Expertenkommission empfiehlt der Bündner Regierung, das Projekt "MAX" der Churer Architekten Bearth und Deplazes nochmals - beschränkt - überarbeiten zu lassen.
Die Ausstellung der Projekte im Bündner Lehrerseminar (Zimmer B1) dauert noch bis Dienstag, 9. Juli 2002. Öffnungszeiten: 8.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr ohne Samstag und Sonntag.
Der Bericht der Expertenkommission kann
hier
als Pdf-Datei oder optional unter www.gr.ch / NEWSARCHIV (Stichwort: "Campus" eingeben) eingesehen und heruntergeladen werden.
Gremium: Hochbauamt Graubünden
Quelle: dt Hochbauamt Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile